was will ich?

da interessiert sich jemand für mich und ich weiß nicht was ich davon halten soll. ist das ernst gemeint? bin ich gemeint? oder nur ein bild das sich jemand von mir entworfen hat? kann ich das überhaupt noch? kann ich mich auf einen anderen menschen einlassen ohne wieder alles zu verlieren? ohne mich zu verlieren? kann ich einem anderen gutes tun? oder bin ich gezwungen immer in dieser verdammten endlosschleife zu leben, immer wieder menschen krank zu machen? ich habe angst mich zu freuen, zu genießen, es einfach auf mich zukommen zu lassen was auch immer passieren mag.

ICH HABE ANGST!

ich glaube es wäre schön jemanden an meiner seite zu haben, mit jemandem auf diese besondere art und weise zu lachen wie es nur paare tun, blicke zu tauschen die geborgenheit vermitteln, eine schulter zum anlehnen und arme die einen halten. aber was weiß ich schon? wie hoch ist mein persönlicher anteil an dem was vorher alles schief gelaufen ist und wie viel kann ich meinen psychischen erkrankungen in die schuhe schieben? und doch, egal wie niedrig mein eigener anteil ist, kann ich doch eigentlich niemanden ins offene messer laufen lassen, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0