Neues Zuhause für Mike

Der Vormittag war mal wieder für die Füße, ich musste meinen Termin beim Rheumatologen wegen Übelkeit absagen. Dabei kommt die Übelkeit echt nur weil ich vor der Ärztin Schiss habe das sie wieder meckert was ich so alles nicht geschafft habe. Dabei habe ich ne ganze Menge in diesem Jahr überlebt! Und vor lauter schlechtem Gewissen und weil mich alleine das Absagen so angestrengt hat,  habe ich dann wieder den halben Vormittag verpennt.

 

Der Nachmittag war dafür echt grandios!

Gerade waren wir bei Stefan, dem Interessenten für Mike.
Alles gut gelaufen, ich habe ein super Gefühl dabei und bin auch erleichtert.
Der Kleine hat mich doch sehr an meine Grenzen gebracht.

Hab gleich Sylvia vom http://www.hundenetzwerk-nordhessen.de/ Bescheid gegeben das ich in Zukunft keine Pflegehunde mehr annehme. Sie hat mir einen Job als Vermittlerin angeboten. Also Leute beraten, Fragen beantworten, die Selbstauskunft zuschicken und die ausgefüllte dann weiter an Anja geben. Prima, mach ich und kann ich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0