2019 · 29. März 2019
Mistmistigermist, viel zu lange hier nix mehr gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr wie es geht! Also, ausprobieren ;)
2018 · 07. November 2018
Ja, ich hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber hätte ich ein Diktiergerät und eine Sekretärin würdet ihr ständig was zu Lesen bekommen *lach* 2018 war ein anstregendes Jahr, aber auch iwie ein zufriedenes Jahr. Ich war nicht viel unterwegs, aber meine Ziele trotzdem erreicht und bin ganz zufrieden mit mir. Nein, von Stolz will ich immer noch nicht reden ;) Das betreute Wohnen habe ich beendet und auch die gesetzliche Betreuung liegt in den letzten Zügen. Ich will mein Leben wieder...
01. März 2018
Hallo Ihr Lieben! Bin noch ganz baff - hat mich doch Andrea Grill von https://lanarasbuecherecke.jimdo.com/ beim Blogger Recognition Award nominiert. Mich!!!??? 1000 Dank - ich bin restlos von den Socken Die Regeln sind die folgenden: 1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn. 2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren. 3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast. 4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger. 5. Nominiere 15 andere...
18. Dezember 2017
Löffel-Liste, Bucketlist oder doch lieber guter Weihnachtsmann, an wen schreib ich das denn jetzt und wie mach ich das es hier nicht verschollen geht. Egal, ich versuche es einfach mal ... meine Löffel-Liste
01. Dezember 2017
Manchmal kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, da war er neben mir, er hat mir den Rücken gestärkt, über meine Schwächen geschmunzelt, meine Ängste ernst genommen, meine Stärken bewundert, mich geliebt so wie ich bin und dann fällt mir auf - das ist soo lange her das es wie ein Märchen klingt.
23. September 2017
Hah, die Schaffenskrise ist überwunden :-) Hier meine neueste Rezension: Nur einen Horizont entfernt Und folgendes habe ich überarbeitet: Irre! Wir behandeln die Falschen Wenn Männer vor der Liebe flüchten Viel Spaß beim Lesen
15. September 2017
Gestern war mal wieder ein Zahnarzt Termin! Schon 4 Tage vorher wurde ich immer nervöser, mir war mehr oder weniger ständig übel und ich habe mich immer weiter zurück gezogen. Um mir diesen Raum zu geben habe ich alle möglichen anderen Termine vermieden, bin nicht mehr ans Telefon, habe Autogenes Training und Muskelentspannung nach Jacobson geübt, bin Debatten aus dem Weg gegangen und habe mich sozusagen in Watte gepackt. Trotzdem ... Als Bensch mich abholte (hatte ich auch organisiert)...
31. August 2017
Irgendwie bin ich heute so ausgeglichen ... Seltsames Gefühl ... Einfach mal spontan zu Sonja auf n Kaffee, Mike zuhause gelassen und nur Arci mitgenommen. Das war einfach nur schön und entspannend! Auch bei der Therapie gnadenlos positives Feed-Back - da kam dann wieder der Gedanke: "die veräppelt mich, oder?" Und danach MLD 40 min, sooo entspannend. Also heim und ab ins Bett :-)
30. August 2017
Der Vormittag war mal wieder für die Füße, ich musste meinen Termin beim Rheumatologen wegen Übelkeit absagen. Dabei kommt die Übelkeit echt nur weil ich vor der Ärztin Schiss habe das sie wieder meckert was ich so alles nicht geschafft habe. Dabei habe ich ne ganze Menge in diesem Jahr überlebt! Und vor lauter schlechtem Gewissen und weil mich alleine das Absagen so angestrengt hat, habe ich dann wieder den halben Vormittag verpennt. Der Nachmittag war dafür echt grandios! Gerade waren...

Mehr anzeigen