immer wieder Sonntags

oh weh, hört das denn nie auf?

Ich freue mich echt über jeden Anruf, über jedes noch so kurze Schwätzchen und trotzdem ...

Ich fühle mich einsam. Und es ist schlimmer, wenn die Jungs da sind und nicht mit mir reden, als wenn sie weg sind und ich die Wohnung für mich habe.

Ich vermisse Charlie, sein Schnurren, sein GutenMorgenGruß, sein Willkommen wenn ich heimkam, sein Gemecker wenn ihm langweilig war, usw. - aber ich bin mir ganz sicher das es irgendwo da draußen eine Familie gibt die genau richtig für ihn ist und wo er sich nicht mehr langweilen muss. Vielleicht ist er da ja schon angekommen.

Ich vermisse auch R. Ja, ich hab mir Hoffnungen gemacht, selbst schuld. Aber ich hab auch mit den Mädels gequatscht und die sagen "bei dem Verhalten hätten sie sich auch Hoffnungen gemacht", also bin ich nicht alleine so doof :-) Trotzdem, gar keine Chance? Ich werd´s überleben, wie immer und wer weiß wozu es gut ist "frei nach dem Motto, wenn sich irgendwo eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere", aber ich bin enttäuscht und wütend. Warum? Weil ich dachte ich wäre und könnte nur eine Freundin sein! Und weil ich ihm glaubte, als er sagte"er wolle keine Beziehung". Aber nicht wenn er auf Brautschau ist und es mir auch noch erzählt. NoGo! Ich würde diesem Menschen so gerne zeigen was ich alles gelernt habe und ihn davon profitieren lassen, aber er will nicht und ich muss es akzeptieren *zähneknirsch*. Schade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0