schreiben und herausfinden??

Ja, ich versuche mal wieder so ne Art Tagebuch zu führen.

 

Meine Gedanken sind so schnell und manchmal gar nicht greifbar, aber mein Körper sagt mir ganz klar: ich muss noch mehr ändern! Aber wie?

Ich bin so unzufrieden mit mir! Mein Leben ist ziemlich gut, ich habe Freunde und Bekannte und Leute, die mich mögen. Die Arbeit läuft ziemlich gut, auch wenn es sehr anstrengend ist. Mit meinem Haushalt komme ich auch wieder ganz gut zurecht. Man kann/sollte zwar nicht vom Boden essen, aber es ist ok.

Meine Katze Cleo ist Verantwortung, Herausforderung und auch viel Freude.
Warum bin ich so erschöpft? Okay, bei all dem bleibt wenig Zeit nur für mich, aber ich mach doch auch viel was mir Spaß macht. Ist es so wichtig das es nur um mich geht? Momentan vernachlässige ich meinen Körper, meinen Geist und meine Kreativität. Boah, die goldenen Mitte finden ist echt schwer.

Heute war ich gut:

- war auf der Gesundheitsmesse und habe viele Fragen gestellt

- Duschstange festgemacht

- Essen gekocht

- mit Cleo gespielt

- Körperpflege betrieben

- Achtsamkeit geübt: die Sonne, Cleo´s Vertrauen, meine Hyazinthen, die Sterne, der sanfte Wind, meine Pflanzen wachsen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0