Männersuche?

Nein, ich suche keinen neuen Mann - der muss mir über den Weg laufen und mich überzeugen!

*Grummel*

Diese ganze HickHack verunsichert mich total. Wer sagt er sei vergeben, der ist vergeben und kein Mann, sondern Mensch oder Freund. Und wer dabei evtl. lügt - der darf sich auch nichts erhoffen, oder? Ich bin keine Bitch, wer mir sagt er sei in einer Beziehung, der hat mal rein gar nix von mir zu erhoffen! Ich habe selber jahrelang unter den Damen Binding, Whisky, Fernsehen, FormelEins oder echten Damen gelitten. Mach ich nicht. 

Und schon gar nicht hintenrum fragen ob ich Interesse an dem oder dem hätte. Ich denk mir da doch nix bei. Sag dann noch ganz trocken, das ich so was momentan nicht gebrauchen kann.

 

Ja, ich habe Interesse an Menschen und wenn da irgendwann jemand ist der mich an die Hand nimmt, ehrlich ist und mich aus der Ecke holt, dann kann er bestimmt auch mein Herz erobern. Aber momentan ist da nur Angst, es könnte ja wieder weh tun und mich wieder in die finstere Grube befördern. Jetzt, wo ich gerade ein wenig stabiler geworden bin. Nee, meine Ampeln stehen auf Dunkelgelb, nicht Rot und nicht Grün, aber leider nur Dunkelgelb.

Boah, ich habe nicht umsonst ein Problem mit Menschen (Soziale Phobie). Ehrlichkeit - alles was ich will ist Ehrlichkeit! Und ich sag´s auch noch immer! Glaubt man mir nicht oder was?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0