Es könnte so gut sein, wenn ...

Obwohl ich felsenfest davon überzeugt war ich könne mich nicht mehr verlieben, es interessiert sich ja eh keiner für mich (und daher auch die Behauptung ich könne keinen an meiner Seite gebrauchen?) und überhaupt: wer will denn schon ein Michelin- Männchen?!

Trotzdem bemerkte ich in den letzten Wochen das sich da was in mir veränderte und ich hab mich echt gefreut über dieses Aufweichen meiner Gedankenwelt. Und ich badete, soweit das unter der momentanen grauen Decke überhaupt geht, in Hoffnung.

Hab heute meine neuen Blutwerte bekommen - Absturz. Nicht nur das 2 Organe bereits Warnsignale abgeben, jetzt kommt noch das 3. dazu und neue Werte sind sehr erhöht. Ich habe keinen Bock mehr, ich geb mir echt Mühe fast alles zu tun, weiß an manchen Tagen gar nicht mehr wo mir der Kopf steht vor lauter "Lass dies und lass das!".

Autoimmunerkrankung - ich mach das auch noch alles selbst, wenn das mal nicht witzig ist.

Bade in Selbstmitleid und mache mir vor Angst mal wieder in die Hose und meine Depris lachen sich ins Fäustchen und plustern sich wieder auf. Darf es mir nicht gutgehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Samstag, 27 September 2014 13:52)

    Natürlich darfst du das