Wie es sich heute anfühlt?

hm, wie geht es mir?

Heute war ein relativ friedlicher Tag. soll heißen meine Emotionen sind nicht wie n Flummi abgegangen und die Schmerzen waren auch sehr gering.

Aber da war zum Beispiel der Samstag.

Morgens war ich schon sehr unruhig, d.h. ich zittere und kann meine Gedanken gar nicht richtig fest halten oder mich auf etwas konzentrieren. Und diese Unruhe ist absolut taktlos, wenn ich mich bewege steh ich mir gleichzeitig im Weg und wenn ich laufen gehe (hab´s schon getestet) dann fall ich über meine eigenen Füße.

Bis zum Nachmittag kam dann noch die Angst dazu:

- was sind da für Leute

- wie hell ist es da, kann man mich sehen

- was denken die von mir wenn sie die Unruhe spüren/sehen

- was ziehe ich an damit ich nicht auffalle und mich wohl fühle

- usw.


Ich hab mir dann einen angezwitschert und war bis 20 Uhr echt leicht betrunken. Dann geht es mir zwar nicht gut, aber auch nicht mehr schlecht. Eine gute Basis! Und so konnte ich bis ca 22 Uhr echt den Abend genießen, aber dann war er wieder da, mein Kokon aus Blei. Wie kann man sich das vorstellen? Ich fühle mich als hätte ich ne zweite Haut oder ne Decke ganz dicht um mich rum und je nachdem lässt dieses Ding Licht und Freude durch oder eben auch nicht. Und es ist echt ätzend, wenn man weiß diese Lied, das mag ich und ich will tanzen und hüpfen und lachen, aber innen drin ist einfach alles kalt und der Gedanke ans tanzen reizt nicht mal die Fußzehen, geschweige denn die Füße und wenn ich dann doch auf die Tanzfläche gehe um es wenigstens zu probieren, dann habe ich das Gefühl ein Stock oder ein Stein zu sein und jeder sieht wie unbeholfen ich mich bewege. Und dann fühle ich mich wieder beobachtet und denke jeder der lacht, lacht über mich, usw. Ein Teufelskreis - ich will da raus, weiß nur nicht wie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0