... mal was gutes?!

Meine Lieben, hier folgt die Auflösung der Karte mit dem Aventurin. 
Wenn du diese Karte gewählt hast, dann stagniert eine bestimmte Situation oder auch mehrere Situationen in deinem Leben und halten dich ein bisschen gefangen. Du kommst weder vor- noch rückwärts. Nichts will sich einfach so richtig bewegen. 
Der Steinbock steht mit seiner Energie an deiner Seite und gibt dir die nötige Willensstärke und Kraft einen Schritt nach dem anderen vorwärts zu tun. Diese Zeit des Stillstandes ist nun vorüber und war äußerst wichtig zur Erholung für deine Seele. Nun ist es aber soweit aufzustehen und weiter zu gehen. Du bist bereit! 

Bin ich das wirklich? Und um welche Dinge geht es? Gesundheit? Abnehmen? Beziehung zu mir und zu anderen? Leben? Zukunft? Konsequenz?

Mir fehlt einfach jemand zum Klönen, jemand der mitfühlen kann und nicht gleich in Panik gerät über meine abstrusen Gedanken :-) Aber auch jemand, dem ich das Herz nicht noch schwerer mache - das will ich nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0