Fragen und keine Antworten

Von jetzt auf gleich:

ich hab die Schnauze voll (etwas/jemandes überdrüssig sein; mit etwas/jemandem nichts mehr zu tun haben wollen; etwas/jemanden nicht mehr ertragen) und einen dicken Hals (ärgerlich/wütend werden/sein). Und was will mir mein Körper mal wieder sagen?

Habe morgen den Termin in der Adi-Klinik. Um was es da geht? Abnehmen, aber was bedeutet abnehmen für mich? Und was würde sich dadurch ändern.

Bin ich dann wieder sichtbar? Momentan kann ich noch gut im Hintergrund verschwinden, aber kann ich das dann auch noch?


Und überhaupt, was mach ich wenn ich nicht mehr essen kann wie ich glaube es zu brauchen? Werde ich dann endlich spüren was mir fehlt? Oder werde ich andere Verhaltensstörungen entwickeln?

Und wenn ich wieder sichtbar bin, werde ich mich auch mit dem Thema Männer auseinandersetzen müssen? Momentan interessiere ich mich ja wohl nur für Männer, die mich nicht wollen. Das ist dann ja auch ganz einfach, da brauche ich keine Entscheidungen treffen ob ich mehr will oder nicht - die Entscheidung wird mir abgenommen.

Geht es um das Thema Entscheidungen? Entscheide ich mich für mein Leben und gegen die Krankheiten wenn ich abnehme, bzw. mir dazu Hilfe hole?

Und bekomme ich das mit der Psyche dann auch hin?


Es muss doch auch nen Grund geben warum ich auf einmal immer dicker wurde, mehr Essen gebraucht habe und mehr Aufmerksamkeit haben wollte?! Bekommt man nicht auch mit Krankheiten mehr Aufmerksamkeit? Und sagt mir mein Körper mit dem Turbo-Schnupfen das ich Angst habe die Aufmerksamkeit zu verlieren?

Egal, ich geh morgen trotzdem hin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0