Was wäre wenn ....

würde ich alles noch einmal soo machen? Ich weiß es nicht, hätte ich Andy nicht geheiratet dann gäbe es Domi heute nicht, Klar, was man nicht kennt kann man nicht vermissen, aber woher kommt dann manchmal diese unbestimmte Sehnsucht das irgendwas fehlt?

Hätte J. mich damals aus der Wohnung mitgenommen, wäre ich dann wieder zu Andy zurück oder hätte er mich von sich überzeugen können? Ich wusste nicht, das er mich immer noch wollte - das war nach 1982 nie mehr ausgesprochen worden. Hätten wir eigene Kinder, auch so tolle wie Bensch und Domi? Keine Ahnung.

Das er seine Ruhe vor mir will hat mich doch sehr getroffen und dies und all das Gesagte und Angedeutete beschäftigt mich doch sehr. Warum nur? Weil ich abgelehnt wurde? Mal wieder? Oder ist es mal wieder dieses "ich will es doch nur verstehen"?

Hab gehört seiner Mutter geht es nicht gut und würde ihn gerne in den Arm nehmen und trösten. Vielleicht sollte ich erst mal lernen mich zu trösten für all das was in meinem Leben schief gelaufen ist. Guter Vorsatz - sollte ich mal umsetzen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0