mal wieder im freien Fall ...

wieder mal nix als Grütze im Hirn. Der Magen schwappt nach rechts und links, im Kopf schwappt es nach rechts und links, ich zittere wie doof, ich will schreien: Lasst mich hier raus! Ja, das Leben ist mir mal wieder zu viel und in diesen Wochen überschlagen sich die Gedanken, kreiseln, wellen und sind teilweise so schnell das ich sie nicht fassen kann und dies hier zu schreiben kostet enorm viel Konzentration. Aber wem soll ich das denn sagen oder noch wichtiger: wo kommt das jetzt schon wieder her???

Ömchen sagte immer der November wäre ein grausiger Monat. Wegen der Feiertage und dem Gedenken an die bereits Gegangenen? Ich denke immer an die die bereits auf dem weißen Schiff voraus gesegelt sind.

Es ist zwar gerade November, aber da ich dieses Chaos in mir auch in anderen Monaten habe kann es ja wohl nicht daran liegen. Woran dann? Die OP, das Leben, der Alltag, die Einsamkeit, dieses scheinbar sinnlose Abstrampeln ohne wirkliche Verbesserungen?? Ich weiß es nicht und bin auch momentan wieder nicht in der Lage es zu sortieren. Ich weiß nur, dass selbst der Alltag eine hohe Hürde ist und alles darüber hinaus unvorstellbar. Ja, der Schein trügt, für viele die mich sehen mache ich einen guten Eindruck - stabil, gut drauf, organisiert.

Das Organisieren ist für mich nicht so schwer, hab das ja schon immer so gemacht. Schwieriger ist es mich um mich zu kümmern, mir im Spiegel zu begegnen. Aus dem Spiegel schaut eine Frau, soo müde, so erfolglos, sooo alt und einsam und ...

Weiter kann ich grade nicht, sonst brech ich in Tränen aus und dann schaff ich es heute bestimmt nicht mehr auf Arbeit und ich brauche die Stunden um nach der OP Zeit zur Genesung zu haben.

Ich will nicht so sein, ich will mein Leben genießen, Spaß haben, zufrieden sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0