Mein kleiner Bruder hat geheiratet

Uff, es hat alles geklappt!

Ja, ich setze mich selber unter Strom, ich weiß - aber ...

Es sollte ja nur ne kleine familiäre standesamtliche Trauung sein, aber durch die Familie der Braut waren wir dann doch 30 Personen - arrg so viele Leute, alle gucken, hoffentlich bekomme ich keine Panik oder fange an zu stottern oder breche in Tränen aus. Es geht mir nicht so sehr um die alltäglichen FauxPax die einem passieren können wie stolpern, Absatz bricht ab usw. Nein, ich habe vielmehr Bedenken ob ich mich und alles was mit meiner psychischen Problemen zu tun hat einigermaßen bestimmen kann oder ob ich austicke und bestimmt werde.

Ja, ich bin ein Kontrollfreak - aber wem von Euch wäre es recht, wenn bei so einem Anlass einen z. B. die Vergangenheit einholt und man plötzlich Tränen überströmt dasitzt und kann es nicht erklären?

Nein, es war zwar super anstrengend, aber das Kleid hat gepasst und ich habe mich drin wohl gefühlt und meine neue Schwester hat sich gefreut das ich ein Kleid anhatte. Die versprochenen Überraschungen (Roller schmücken usw.) sind sehr gut angekommen und die Zwei haben sich sehr gefreut.

Die Zwei sind sooo glücklich und ich freue mich so für die Beiden!!!

 

... ganz ehrlich? Das Beste war mit dem Roller den Konvoi zum Restaurant anzuführen *fettes Grinsen* Randaaaaale

Kommentar schreiben

Kommentare: 0