Was seht Ihr nur alle in mir?

Erschüttert, befremdet, traurig ...

Ich habe in FB ein Foto von mir und dem geschmückten Roller hochgeladen und einen wahren Begeisterungssturm entfacht - warum?

Einige Kommentare:

- Du bist so hübsch! Los zeig Dich, trau dich mal was

-  wunderschön, liebe Nia! 

-  Dieses Kleid steht Dir sehr gut - hübsche Lady

-  Was für eine hübsche Frau

Ok, alles Kommentare von Frauen, aber was seht ihr? 

Ich sehe ein tolles Kleid, einen tollen Roller schön geschmückt, meine Lieblingsschuhe und ein schönes Lachen ... und das war´s.

Ich frag einfach mal nach ...


Tage später

Leider keine Antworten bekommen mit denen ich etwas anfangen kann. Aber vielleicht sehen die Leute ja wie ich mich in dem Moment fühle und nicht, wie ich, den Speck usw.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0