Guten Morgen?

Ich hasse es!

Ich hasse es morgens aufzustehen und nach einem Tag wie gestern mich zu fühlen als wäre ich geschlagen worden. Alles tut weh, ich hab mich mal wieder so angespannt das ich heute überall starken Muskelkater und Verkrampfungen habe. Meine Hände und Arme sind so taub, das ich teilweise nicht spüre ob ich die Kaffeetasse in der Hand habe. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht auch schmerzen würde. Kotz, was bin ich für ein Jammerlappen.


Hätte ich nicht auf die Beerdigung gehen sollen? Nee, das war mir schon wichtig den Anderen zu zeigen das ich zu ihrer Trauer stehen kann. Ich hätte alleine hingehen sollen, ohne die Erwartungshaltung meiner Mutter zu spüren und ohne die Angst sie benimmt sich mal wieder daneben. 

Bin stolz auf meinen Bruder! Obwohl er das Thema Tod und Beerdigungen so gar nicht ab kann war er ganz und gar für seine Frau und ihre Familie da. Das hat er in den letzten Wochen echt toll gemacht. Hut ab!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0