who´s my Daddy?

Hah, da war ich vor ein paar Tagen bei meiner Mutter - wir unterhalten uns und auf einmal fragt sie mich wie gut mein Englisch sei. Ich sage ganz ok und sie kommt mit so ner kleinen Grußkarte von einem ...

Mist, hab den Namen glatt wieder verdrängt. 

Irgendwas von wegen schöne/liebe Grüße und die Unterschrift.

Und dann kommt:

"Ich bin mir nicht sicher wer dein Vater ist, er könnte es auch sein."


Und ich sitze da, Hirn ratter, ratter 

- warum hat sie sich immer wieder über das Fremdgehen meines Vaters aufgeregt? Gelten da zweierlei Maß? Wo ist der Unterschied? Weil Papa sie (angeblich) vergewaltigt hat?

- warum hat sie sich immer aufgeregt "dein Vater behauptet du wärst nicht seine Tochter"?

- warum hat sie mir all die Jahre gesagt mit dem Ami wäre nix gewesen?

- warum sagt sie mir das jetzt mit 50 und nem Sprung in der Schüssel? Bin immer noch nicht psychisch fit, reiß mir echt den Hintern auf um stabil zu bleiben und dann so was?


Einfach nur sprachlos ...


Und dann sagt sie noch ich wäre meinem Papa sehr ähnlich und sie wäre sicher ich bin seine Tochter und der Andere hätte mich nach der Geburt angeschaut und gesagt ich wäre nicht seine Tochter und da hätte sie gedacht die würden in der Kaserne was bekommen damit sie keine Kinder zeugen können.


Und ich guck sie an, mit großen Kulleraugen, und frage: "Das meinste jetzt nicht ernst, oder"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0