Ruhe kehrt ein

Ganz langsam erhole ich mich, finde zu mir, beruhige mich ...


Domi ist am 01.06. weggefahren und kommt erst Anfang September wieder.


Da hatte ich doch tatsächlich Respekt vor der Zeit! Alleine sein, räum ich auf - wenn es niemand sieht, usw. Nee, es läuft sehr gut :-)


Nur die Einsamkeit, die ist noch schlimmer als sonst.


Und auch hier stellt sich dann die Frage - wie will ich in Zukunft leben und welche Baustellen muss ich noch aufräumen?

Die Baustellen sind relativ schnell aufgelistet:

- mein KOnto - hab soviel Miese 

- neuer Rentenantrag im November

- Familienfeiern - wie vertrete ich meinen Standpunkt, mein Zurückziehen

- meine Einsamkeit


Zukunft

- wie leben?

- kann ich diese Wohnung alleine halten? Gibt es günstigere 2 Zimmer-Wohnungen? 

- Wohngemeinschaft?

- ?????


So viele Fragezeichen, ich mag das nicht :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0