Zurück auf Anfang

Am 13.08.15 bekomme ich ne Nachricht "Mama, kann ich wieder bei Dir einziehen?"
Und weil ich dachte wir bekommen das hin, hab ich gesagt "Klar, wir schaffen das schon."

Bis jetzt geht´s ganz gut, außer das die Zeit mit Bensch und Gizmo doch anstrengender ist als erwartet. Warum? Ich glaube ich versuche es mal wieder beiden recht zu machen und das kann ich nicht. Bensch ist Gizmos Herrchen und mir gehört die Wohnung, wer darf jetzt was sagen? Außerdem haart der Süße wie Bolle, richtig übel und ich hatte hier gerade mal alles soweit im Griff und war relativ zufrieden mit mir. Jetzt beginnt mein Druck wieder zu wachsen und obwohl ich es weiß, kann ich mich weder gegen meine, noch gegen die Ansprüche (auch nur die gefühlten) der Anderen wehren. Mist!

Morgen kommt Dominic wieder heim und ich hoffe alles klappt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0