Die Hochzeit

Es war so schön am Samstag!!!

Ok, ich hab mich verrückt gemacht!

Der Gästebaum, die Rose, das mit den Tauben und vor allem mein Kleid sollten wenigstens gut sein!

Ich wollte keine Aussetzer bekommen und niemand blamieren!

Bis auf das Kleid hat alles geklappt, na ja das Kleid hat auch geklappt - nämlich den Ausschnitt auf. Grins - ich stand ständig im Freien. Entweder hatte ich bei den Anproben einen anderen BH an oder die Dame beim Aufbügeln hat es etwas gedehnt - die Hüfte wäre mir da lieber gewesen *lach* 

Also bin ich nach der Kirche heim gestürmt, hab mir was bequemes angezogen und hab mich den Rest des Tages sauwohl gefühlt *perfekt*.

So viele Leute, so nette Leute und auch interessante Leute - hoffentlich kann ich ein paar davon besser kennen lernen!

Das Essen super, die Mukke sehr tanzbar und ich konnte so ab und an als Springer fungieren und fühlte mich gebraucht.

Außerdem hab ich für den Baum super viele Komplimente gemacht bekommen!!!

Erst hat Onkel Helmut eine Rede gehalten und dann haben Sonja, Jeanette und Detlef eine schöne Präsentation mit den Bildern laufen lassen. Als dann ein Bild mit Antonella kam hörte ich Concetta schluchzen und ich hab das was ich sagen wollte dann nicht an Alle gerichtet, sondern nur den Beiden erzählt:
" Oma erzählte mir das ich so mit 5 Jahren immer Zucker aufs Fensterbrett für den Klapperstorch gelegt hätte und als dann Markus da war und so manche Nacht geschrien hatte, fand sie dann des öfteren Salz auf der Fensterbank (wollte ich meinen kleinen Bruder loswerden?). Heute habe ich endlich eine wunderschöne Schwester bekommen! "

Ich glaube Concetta hat sich gefreut, auch wenn sie erst mal geweint hat.

Meine Jungs haben sich auch benommen und Mama ist wider erwarten nicht in Tränen ausgebrochen.

Ich habe getanzt und gelacht, habe nicht alles verstanden was man mir sagte (die Musik war sehr laut) und hab mich wohl gefühlt. Was will ich mehr? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0