Rückblick 2015

Wie so oft zwischen den Jahren: ich schau mit Wehmut zurück ....

 

Was hab ich alles nicht gepackt, versaut oder verpasst. Wem bin ich alles auf den Schlips getreten, wen hab ich erst gar nicht beachtet, wem hab ich nicht geholfen und wer hätte meine Hilfe gar nicht verdient?

 

Und manche hätte ich doch so gerne noch mal gesehen, in den Arm genommen bevor ...

Antonella, Herby, Bernd

wir sehen uns wieder, ich bin mir sicher!

 

Und plötzlich sitze ich da und grinse!

 

Meinen Jungs habe ich zeit ihres kurzen Lebens immer gepredigt: 1 x entschuldigen, dann ist gut. Aber machs das nächste Mal besser.

 

Wie wäre es also als Vorsatz fürs nächste Jahr weniger in Erinnerungen oder Hoffnungen zu leben und es HEUTE besser zu machen?

 

Ok, und ich beginne damit mich die nächsten Tage an alles zu erinnern was ich gepackt habe, sogar gut gepackt habe; an die Dinge, denen ich mich mit Grauen gestellt habe; uvm

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0