Alte Liebe rostet nicht

Am Freitag kam im Radio mein Horoskop für den Tag und lautete: "Alte Liebe rostet nicht. Sie werden einer alten Liebe begegnen und sich erneut für den Menschen interessieren."
Dann saß ich erst mal da und überlegte welche alte Liebe ich in OF habe? Da gibt es nur 2, der eine verheiratet und der andere hatte mir erst vor 2 Jahren geschrieben das er nichts von mir will (auch wenn ich sein Verhalten anders verstanden hatte, mein Fehler/Hoffnung?)

 

Gestern (Samstag) bin ich dann auf´s Bierfest. Und begegne beiden.
Beiden geht es nicht gut. Der eine ist seit ca. 5 Wochen Witwer und der andere kümmert sich weiterhin um seine pflegebedürftige Mutter.

Auf jeden Fall sprechen beide meinen Helferinstinkt an, beide würde ich gerne in den Arm nehmen, trösten und Zuversicht geben. Könnte ich dies überhaupt? An wie vielen Tagen fühle ich selber kaum Zuversicht!

Warum fühle ich mich mehr zu letzterem hingezogen?

Weil er mich abgelehnt hat?

Weil er so traurig wirkt, so hoffnungslos?

 

Oder hat das Horoskop einfach eine Saite in mir berührt, die ich tief in mir vergraben halte. Kann mir leider gar nicht vorstellen das mich noch mal jemand begehren könnte oder halten möchte. Ja, irgendwas ist an mir und ich kann Menschen bezaubern, irgendwie. Aber ich glaube einfach nicht das da mehr sein könnte.

Und trotzdem vermisse ich es in den Arm genommen werden, mal nen Kuss bekommen oder geben, mal wieder weiche Knie bekommen weil mich jemand auf ne bestimmte Art anschaut. Manchmal vermisse ich es so sehr, das es weh tut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0