Alles nur geträumt

Mittagsschlaf

und ich träume

 

meine Jungs stellen mal wieder Blödsinn an, sprühen Spülwasser vom Balkon auf den Gehweg. Andere Kinder freuen sich, rufen ihnen zu, meine Jungs haben Spaß

vom Krach werde ich wach

und sehe was sie tun

alles nass

der Balkon, die Zwei, sehe schimpfende Leute unten vorbeigehen

und ticke aus

nehme Bensch an den Schultern, dränge ihn an die Wand, schüttel und schlage ihn

schlage auch auf Domi ein

sitze weinend in der Ecke

 

Pause

nächster Traum

 

bin mit Andy im Urlaub

haben ein Zimmer mit 5 anderen Leuten, alle sehr unterschiedlich

Andy begehrt mich, ich bin happy

wir haben nicht gespart und stellen fest wir haben für die 2. Hälfte des Urlaubs kaum noch Geld und das wir in Zukunft auf dem Zimmer selber kochen müssen

auf einmal ist er weg

ich gehe ihn suchen

finde ihn in einer Bar

er hat Bier und Hütchen vor sich stehen und einen leeren Teller

ich frage was das soll und das ich auch gerne was gegessen hätte

wollte wie immer sauer weggehen, drehe mich auf dem Absatz um um schütte ihm Bier und Hütchen ins Gesicht

alles schaut

ich gehe weinend

 

ich werde wirklich wach und liege im Bett und weine

wann hört das schlechte Gewissen auf

wann hört das Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit auf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0