Umstellung Antidepressiva I

Es ist der Hammer, seit August versuche ich das Venlafaxin aus zu schleichen und die Probleme werden immer doller! Warum? Weil dieses ewige schwitzen echt nervig war - ständig sah ich aus wie frisch geduscht; weil ich wieder echt fröhlich oder traurig sein und nicht so in nem Gefühlskäfig sitzen wollte; weil ich wieder Interesse und Lust an Männern spüren wollte; weil ich ... Es gibt einige Gründe!

Erst hatte ich Blitze im Kopf und Stromstösse vom Kopf ausgehend quer durch den Körper. Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit. Gedankenkarussell. Binge-Eating-Attacken und dadurch 5 kg mehr (als wenn ich nicht schon genug auf den Rippen hätte). Und jetzt: mein Reizdarm arbeitet wieder! Aufgebläht bis zur Atemlosigkeit, Durchfall (hm, damit könnte ich vielleicht wieder abnehmen?) und Bauchweh.  Mal sehen wie es weiter geht - ich bin mir gerade nicht sicher was das kleinere Übel ist :-/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0